1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Strand-Tangas sind zurück – Der wohl knappste Bikini-Trend 2018

Die Strand-Tangas sind zurück

Der wohl knappste Bikini-Trend 2018

Heiss, heisser, Lendenschurz-Tanga. Bei diesen Bikinihöschen wird uns gleich noch wärmer. Doch wie tragbar sind die luftigen Unterteile? Wir haben die besten Alternativen für nicht ganz so Mutige.

Artikel teilen

Sexy Bikini Trend
instagram/emrata

Wie so viele andere 90er-Trends, feiert nun auch das hoch geschnittende Bikinihöschen, das aus nicht viel mehr als einer Schnur und einem seeehr kleinen Stück Stoff besteht, seine Rückkehr. Auf Instagram posieren derzeit Models wie Emily Ratajkowski in den sexy Tangas:

Trauen wir uns, diesen Trend mitzumachen? Vielleicht auf Ibiza oder an der Copacabana, in der heimischen Badi wohl eher nicht … Sobald man mehr vorhat, als für den perfekten Instagram-Shot sexy am Wasser zu posieren, ist das knappe Teil nämlich auch schon verrutscht. Wir haben für euch Modelle rausgesucht, die ein paar Quadratmillimeter mehr bedecken, etwas standhafter und mindestens genauso stylish sind.

Die schönsten Alternativen zum XXS-Bikinihöschen:

Von Denise Kühn am 6. Juli 2018 - 16:15 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:17 Uhr