VMA 2013 Die jungen Wilden - die optischen High- und Lowlights des Abends

Am vergangenen Samstag war es mal wieder so weit: Brooklyn lud ein zu den diesjährigen MTV Video Music Awards! Kommen tat - neben den Nominierten - alles, was sich ein bisschen nach Aufmerksamkeit sehnte.
MTV Video Music Awards N'SYNC
© GETTY

Wie jedes Jahr mit grosser Spannung erwartet, haben uns die VMAs auch dieses Mal bestens unterhalten. Während schon der Gang über den roten Teppich einiges an Stirnrunzeln hervorrief, war die eigentliche Show an Verrücktheit dann kaum zu überbieten. Lady Gaga performte im Tanga, Miley Cyrus in fleischfarbener Unterwäsche und Justin Timberlake's ehemalige Band N'SYNC überraschte alle mit einem gemeinsamen Auftritt.

Während wir das Werweiseln über den Geisteszustand von Miley Cyrus gerne anderen überlassen, präsentieren wir auch hier doch viel lieber unsere modischen High- und Lowlights des Abends!

Geht doch! Elegante Kleider, schicke Hüte, ein bisschen Haut: unsere modischen Lieblinge des Abends.

Leider nein! Manchmal ist mehr halt doch einfach mehr...

Auch interessant