Oops they did it again! Die Kardashians fungieren erneut als Gesicht von Calvin Klein

Sie haben es schon wieder getan – die wohl berühmtesten Schwestern der Welt posierten bereits zum zweiten Mal für das amerikanische Label. Die Besonderheit diesmal? Eine hochschwangere Khloé und Kylie als frisch gebackenes Mami.
Calvin Klein Kampagne Kardashians
© instagram/kimkardashian

Kim, Kylie, Khloé, Kourney und Kendall sind passend zum Start der 15. Staffel von «Keeping Up With The Kardashians» zurück auf den Calvin Klein Werbetafeln. Für die Kapagne «My Calvins» posierte der Clan erneut in Unterwäsche und Jeanskleidung des Streetwear-Brands. Nachdem sich Kylie Jenner für die letzte Kampagne Anfang des Jahres eher im Hintergrund hielt, um ihre damals noch geheime Schwangerschaft zu verbergen, posiert die 20-Jährige diesmal wieder im Vordergrund und mit nacktem Bauch. Besonders dabei: Die Fotos wurden bereits im März geschossen und Kylie wurde gerade einmal einen (!) Monat zuvor Mutter von Töchterchen Stormi. 

Kampagne Calvin Klein Kardashians
© calvinklein.com

Im Gegensatz zu ihrer jüngeren Schwester, wollte es sich Khloé Kardashian nicht nehmen lassen, ihren runden Bauch voller Stolz in die Kamera zu halten. Nur einen Monat später, im April, brachte sie ihre Tochter True zur Welt. Wir sind begeistert von so viel Zusammenhalt und Schwesterliebe und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Kampagne! Wer wohl beim nächsten Mal mit einem Mini-Kardashian im Bauch posieren wird?

Auch interessant