Mini-News am Morgen Kaia und Cindy auf dem Cover der Vogue Paris

Als ob Shootings für die Teen Vogue, die Vogue Italia, das CR Fashion Book und Interview Magazine sowie eine Kampagne für Alexander Wang nicht genug wären: Kaia Gerber legt mit ihrer Modelkarriere gerade erst los. Und ziert mal eben das neue Cover der französischen Vogue - mit Mama Cindy Crawford.
Cindy Crawford Kaia Gerber
© Mario Testino / Vogue Paris

Das Cover der Vogue Paris wurde von Starfotograf Mario Testino geschossen.

Mit unserer Ernennung Kaia Gerbers als New Face lagen wir nicht so falsch: Die 16-Jährige erobert die Modewelt im Sturm. Vor kurzem wurde sie ins obercoole #Wangsquad von Designer Alexander Wang aufgenommen, jetzt erscheint sie auf dem Cover der Vogue Paris - mit Mama Cindy Crawford an ihrer Seite. Inszeniert von Starfotograf Mario Testino setzt die Kleine ihre Supermodel-Gene unter Beweis und stiehlt ihrer Mutter mit den funkelnden, grossen Augen sowie dem gewinnenden Lächeln prompt die Show. Ein noch grösserer Coup wäre jetzt wohl nur noch das alleinige Cover. Wir prognostizieren: Mit diesen Referenzen im CV lässt dieses wohl auch nicht mehr allzu lange auf sich warten. 

Auch interessant