Vom Naked Dresses bis Rüschen-Wahn Die 10 verrücktesten Emmy-Looks aller Zeiten

Heute Nacht ist es soweit: in Los Angeles werden zum 70. Mal die Emmys vergeben. Wir feiern das Jubiläum mit den zehn verrücktesten Red Carpet Looks des Fernsehpreises. 
Die 10 verrücktesten Emmy-Looks aller Zeiten
© Getty Images

Lena Dunham an der Emmy-Verleihung 2014.

Ob Oscars, Grammys oder Met-Gala: Aufsehenerregende Red Carpet Looks gehören bei den hochrangigen Veranstaltungen für Film, Fernsehen und Musik schon fast zum guten Ton. Nur eine Veranstaltung scheint aus dem Schema F zu fallen: die Emmys. Ja, die Gästeliste der Verleihung des Fernsehpreises ist hochkarätig, der rote Teppich gut gefüllt – aber an so richtig verrückte Looks mag man sich irgendwie nicht erinnern … oder?

Zum 70. Jahrestag der Awards haben wir in den Archiven gewühlt und können nun das Gegenteil beweisen. So sahen die 10 ausgefallensten, fragwürdigsten oder einfach auffälligsten Outfits der Emmys aus:

Auch interessant