1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Diese 5 Stars sind stylisher als Gigi, Kendall und Co.

Hadid-Jenner-Überdruss?

Diese 5 Stars sind stylisher als Bella, Kendall und Co.

Ja, Gigi und Bella bescheren uns jede Menge Outfit-Inspiration. Kim und Kylie sind … immerhin spannend anzusehen. Ein Blick abseits der Geschwister-Gespanne lohnt sich dennoch: diese 5 Stars inspirieren uns mit mindestens genauso viel Stilgespür. 

Artikel teilen

Kendall Jenner, Kim Kardashian, Bella Hadid
Getty Images

Scrollt man am Abend gedankenverloren durch seinen Instagram Feed, fühlt man sich ab und an, als schaue man gerade eine Folge von «Keeping up with the Kardashians». Kendalls Lästerattacken hier, Kims hautenges Latex-Dress da. Das Alternativprogramm: Bella und Gigi Hadid's Looks, BeautygeheimnisseTrainingspläne … Auch wir können uns von dem Phänomen nicht ganz freisprechen. Was die Ladies tragen – respektive was nicht – ist höchst spannend und extrem unterhaltsam. Und trotzdem: manchmal sehnt man sich nach etwas frischem Wind. Den bringen uns diese fünf Celebrities, die mindestens so stylish sind, wie Kim und Co.

Gemma Chan

Wir sagen nur: Crazy Rich Asians. Gemma ist nicht nur schwer begabt, sondern auch mindestens so stylish, wie ihr Filmcharakter im neuen Streifen. Soll heissen: Sie spielt gern mit verschiedenen Schnitten, scheut nicht vor lauten Farben zurück und hat eine Vorliebe für grosse Designer-Roben. Unser Liebling ist nichtsdestotrotz ein ganz anderer: das Sommerkleid von Prabal Gurung.

Letitia Wright

Genau wie Gemma hat es Letitia kürzlich auf die «10 Actors to Watch»-Liste des Variety-Magazins geschafft. In «Black Panther» spielte sie sich als Prinzessin Shuri in die Herzen des Publikums. In unseres hat sie es mit dem Hosenanzug-Kleid-Hybrid von Prada geschafft, mit dem auf der Premiere zur neuen «Avangers»-Auskopplung alle Blicke auf sich zog.

Lily James

Die hübsche Britin ist kein Film-Neuling. Schon seit 2010 steht sie immer wieder für Serien und Kinoproduktionen vor der Kamera – aktuell bezaubert sie in «Mamma Mia 2» mit Spiel- und Stimm-Power. Dass auch ihr Stil mehr als sehenswert ist, beweist sie auf ihrem Instagram-Account täglich ihren 1,9 Millionen Abonnenten. Zum Beispiel mit der Traumkombination vom Volantkleid von 3.1 Phillip Lim Kleid zum Taillengürtel. 

Rowan Blanchard

Mit ihren blutjungen 18 Jahren ist Rowan Blanchard Disney-Star, Model, Aktivistin für Menschen- und Frauenrechte und so stilsicher, dass wir uns ihren Kleiderschrank nach Hause wünschen.

Lucy Boynton

Unsere Prophezeiung: Spätestens, wenn im Winter mit «Bohemian Rhapsody» die Geschichte von Freddie Mercury in unsere Kinos kommt, wird auch Lucy Boynton in aller Munde sein. Um ihren wunderbar verspielten Stil ausgiebeig zu feiern, müssen wir zum Glück nicht mehr so lange warten. Du bist ein Champion, Lucy.

Von Malin Mueller am 28. August 2018 - 18:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:07 Uhr