Sie ist und bleibt unsere liebste Stilikone Diese aktuellen Trendteile trug Carrie Bradshaw bereits vor 20 Jahren

Warum wir uns die Serie Sex and the City wieder und wieder ansehen? Ein triftiger Grund dafür sind auf jeden Fall die unvergesslichen Looks von Carrie, die momentan wohl dem ein oder anderen Designer als Inspiration dienen.
Carrie Bradshaw
© Getty images

1. Snake Boots

Carrie Bradshaw Snake Boots
© Getty images, dries van noten

Carries Signature-Look: Pelzmantel, wir greifen 2018 natürlich zu Fake Fur, Stiefel in Schlangen Print und natürlich jede Menge Shoppingtüten. Ob sich der belgische Modedesigner Dries Van Noten bei den Snake Embossed Leather Boots von der Kolumnistin hat inspirieren lassen?

2. Midirock im French-Chic

Carrie Bradshaw Midirock French Girl
© Getty images, Rouje

Liebe Jeanne Damas, auch wenn wir dich für dein eigenes Stilgefühl lieben, scheinst du für dein Label Rouje, eindeutig eine Amerikanerin als Muse auserwählt zu haben. Der Midirock Gloria sieht dem von Carrie jedenfalls täuschen ähnlich.

3. Flower Power

carrie bradshaw Blumenmaxikleid
© pinterest, Attico

Während das originale Kleid aus der Serie aus der Kreativfeder von Dolce & Gabbana stammte, ist das Modell rechts von dem ebenfalls italienischen Designer-Duo Giorgia Tordini and Gilda Ambrosio. Die beiden Influencerinnen sind laut ihrem Printed Strappy Velvet Dress für ihr Label Attico wohl auch Fan der Kultserie.

4. Dior Saddle Bag

Carrie Bradshaw Saddle Bag Dior
© Getty images, dior

Diesmal inspirierte sich ein Label wohl an sich selbst. Nachdem die Lieblingstasche unserer Serienheldin für einige Jahre aus dem Sortiment verschwand, brachte Maria Grazia Chiuri, die neue Kreativdirektorin von Dior, die Saddle Bag mit einer Neuauflage wieder auf den Markt. Carrie sei Dank?

5. Das kleine Schwarze

Carrie Bradshaw im kleinen Schwarzen
© Getty images, velvet

Im Gegensatz zu Carries sonstigen Outfits wirkt das kurze schwarze Wickelkleid aus der ersten Staffel der Serie eher langweilig. Der amerikanische Brand Velvet entschied sich allerdings trotzdem dazu ein klassisches Jerseykleid á la Sex and the City zu entwerfen. 

Auch interessant