1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Diesen Look mögen Manner am liebsten an Frauen: Weisses T-Shirt und Jeans

Der heisseste Look aller Zeiten

Dieses sexy Outfit habt ihr garantiert im Schrank

Manchmal ist weniger mehr. Um allen den Kopf zu verdrehen, muss man also am Stoff sparen? Mitnichten! Es reichen genau zwei Dinge.

Artikel teilen

Instagram/gildaambrosio

Die italienischen Designerinnen Giorgia Tordini und Gilda Ambrosio tragen DAS Outfit schlechthin: Weisses T-Shirt und Blue Jeans.

instagram/gildaambrosio

High Heels, rote Lippen, ein enges Bodycon-Dress: Wenn Männer sich ein Outfit an uns wünschen dürften, würde es so oder so ähnlich aussehen, stimmts? Zum Glück nicht ganz. Denn auch wenn ein elegantes Kleid natürlich total sexy sein kann – Jeans und T-Shirt können locker mithalten!

Männertraum in weiss-blau

Immer wieder zeigt sich in Umfragen, dass die klassische Kombination ganz vorn mitspielt, wenn es darum geht, welche Looks sich die Herren der Schöpfung an uns wünschen. Auch wenn unsere Day-to-Day-Looks nicht davon abhängen, wie sie bei der männlichen Bevölkerung ankommen – spannend zu wissen, ist es doch.  

So simpel, so heiss

Aber worin liegt eigentlich der Zauber der Easy-Kombi? Vielleicht ist es genau das. Das Einfache, Unkomplizierte, das uns nicht verkleidet, sondern uns einfach so dastehen lässt, wie wir sind. Eigentlich ein ganz schöner Gedanke. Umso praktischer, dass wir den Look mit so ziemlich allem in unserem Schrank kombinieren können. Ob Lederjacke oder Blazer, Sneakers, Stiefeletten oder Heels, jede Menge Schmuck oder ganz clean ohne Accessoires: Zu weissem Shirt und Jeans ist das alles kein Problem. Die Herren dürfen sich freuen – denn die einfache Kombi hat auch bei uns Lieblings-Outfit-Potential.

 
Von Style am 9. Januar 2022 - 14:00 Uhr, aktualisiert 10. April 2023 - 11:44 Uhr