So gelingt der Augenaufschlag einer Prinzessin Auf dieses Wimpern-Serum schwört Meghan Markle

… und es ist im Sale! Meghan Markle ist bekannt für ihren natürlichen Look und ihre endlosen Wimpern. Zum Glück macht die Herzogin aus ihren Lieblingsbeautyprodukten nie ein Geheimnis.
Meghan Markles Wimperngeheimnis
© getty images

Die Frau von Prinz Harry bleibt ihrem natürlichen Look auch nach der royalen Hochzeit treu und verzaubert damit regelmässig alle Welt. Da fragt frau sich schon mal: «Welche Produkte hat Meghan wohl zu Hause in ihrem Beautyschrank?» Gut, dass die 37-Jährige aus ihren Favoriten kein Geheimnis macht, sondern sie stattdessen mit uns teilt. Sogar auf die Gefahr hin, dass sie dann ruckzuck ausverkauft sind. 

Nachdem sie uns schon ihren persönlichen Speiseplan und ihren Lieblingslippenstift verraten hat, gab sie nun endlich Preis, welchem Produkt sie ihre langen Wimpern zu verdanken hat. Nein, auch sie hat die nämlich nicht von Hause aus, sondern muss ein wenig nachhelfen. Statt auf künstliche Extensions zu setzen, schwört Meghan Markle bereits seit einigen Jahren auf ein Serum der Marke RevitaLash. Der Advanced Eyelash Conditioner sorgt mit Inhaltsstoffen wie Vitamin B7, Biotin und Ginseng-Extrakt für eine optimale Pflege und bereits nach vier Wochen Anwendung für kräftigere und längere Wimpern. Wenn man es denn brav jeden Abend nach der Gesichtsreinigung auf den oberen Wimpernkranz aufträgt, damit die pflegenden Stoffe über Nacht einwirken können. 

Wer das RevitaLash-Serum jetzt direkt nachkaufen möchte, darf sich freuen: Aktuell ist das royale Lieblingsprodukt im Sale.

Advanced Eyelash Conditioner
Advanced Eyelash Conditioner by RevitaLash ca. CHF 75.00 Jetzt kaufen
Auch interessant