Die beste eBay-Auktion aller Zeiten? Man kann jetzt getragene Kleidung von J.Lo und Justin Bieber kaufen

Einmal tief durchatmen. Auf eBay lassen sich gerade Kleider ersteigern, die Beyoncé, Justin Bieber, Jennifer Lopez und Gwen Stefani schon getragen haben. Der Fundus der gefragtesten Stylistinnen Hollywoods macht’s möglich. 
Jennifer Lopez Geburtstagparty
© instagram/jlo; ebay; Bildmontage: Style

J.Los Sheer Dress von Bao Tranchi gibt es derzeit auf eBay zu kaufen.

Oh. Mein. Gott. Bis zum 2. Oktober lassen sich auf der Auktionsplattform eBay getragene Kleidungsstücke von Stars wie J.Lo und Justin Bieber ersteigern. Und dabei handelt es sich nicht um irgendwelche Outfits, sondern um Musikvideo-, Red-Carpet- und Geburtstagslooks. Wie eBay an die prominenten Teile kommt? Kara Welch, Ilaria Urbinati, Marni Senofonte, Mariel Haenn und Rob Zangardi gehören zu Hollywoods A-Liga-Stylisten. Gemeinsam pickten sie jetzt über 60 Stücke ihrer berühmten Klienten aus, um diese im Rahmen des ersten Fall Stylist Sales zu versteigern. Mit dem Erlös der Verkäufe unterstützen sie verschiedene gemeinnützige Organisationen in den USA. 

Wer auch eine Bluse von Beyoncé oder einen Body von Gwen Stefani ergattern möchte, der sollte sich ranhalten: Aktuell befinden sich die Gebote noch im erschwinglichen Bereich, wir sind uns allerdings sicher, dass die Preise spätestens kurz vor Auktionsende rapide in die Höhe schiessen werden. 

5 Highlights des Fall Stylist Sales

Jennifer Lopez AMA's
© getty images; eBay; Bildmontage: Style

Diesen leuchtend gelben Jumpsuit von Michael Castello trug Jennifer Lopez während ihrer Moderation an den American Music Video Awards 2015. 
Hier geht's zur Auktion >

Beyonce Bluse Formation
© getty images

«Okay ladies, now let’s get in formation» – auch Queen Beys Gucci-Bluse aus dem legendären «Formation»-Video steht zum Verkauf. Das seidige Stück slayed mindestens genauso sehr wie Beyoncé selbst. 
Jetzt mitbieten >

Gwen Stefani Body Misery
© youtube.com; eBay; Bildmontage: Style

Anderes Video, nächstes Promi-Piece. Für den Body von For the Stars aus Gwen Stefanis «Misery»Video wird aktuell am meisten geboten.
Hier geht’s zum Body >

Bradley Coopers Anzug von der A-Team Premiere
© getty images, eBay; Bildmontage: Style

Wer seinen Mann schon immer wie Hollywood-Hottie Bradley Cooper einkleiden wollte, der kann sich diesen Wunsch nun möglicherweise erfüllen. Bradleys Tom-Ford-Anzug der «A-Team»-Premiere gibt es ebenfalls im Fall Stylist Sale zu ergattern. Die Hoffnung, dass der Dreiteiler vielleicht noch etwas nach ihm riecht, sollte den Preis schon bald ins Unerschwingliche katapultieren. 
Hier geht’s zur Auktion >

Justin Bieber Balamin Leder Slipper
© Ebay

Ja, es gab tatsächlich eine Zeit, in der Justin Bieber nicht ausschliesslich Hotelslipper trug. Diese Leder Loafer von Balmain gehörten – bevor er richtige Schuhe aus seinem Schrank verbannte – zu seinem persönlichen Bestand. 
Hier geht’s zu Justins Loafern >

Auch interessant