blogLOVE: visualoptimism.blogspot.com Editorials, Editorials, Editorials

DIE RELEVANZ VON MODE- UND LIFESTYLE-BLOGS SIND IN DER KREATIVEN INDUSTRIE UNUMSTRITTEN. WIR STELLEN WÖCHENTLICH EINE ENTDECKUNG DER REDAKTION VOR UND SAGEN, WESHALB SIE EIN LESEZEICHEN VERDIENT HAT.
Visual Optimism Editorial

visualoptimism.blogspot.com

Was: «visualoptimism.blogspot.com»

Von: Hinter dem Blog steckt die Australierin Kimberley Williams - und das ist dann schon alles, was man von ihr weiss. Aber um sie geht es hier ja eigentlich auch gar nicht.

Worum es geht: Wieviele Modezeitschriften es weltweit wohl geben mag, sie alle voll von sogenannten Editorials, Fotostrecken, im Studio, am Strand, in der Wüste. Und wir armen Menschlein haben keine Chance, sie alle in die Hände zu bekommen. Ha! Stop! Auftritt «Visual Optimism». Statt über sich selber zu erzählen tut Kimberley nämlich einen Dienst an die Allgemeinheit, sammelt die schönsten unter all den Editorials und veröffentlich sie auf ihrem Blog. Von der schwedischen Elle über die japanische Vogue, die polnische Harper's Bazaar oder das amerikanische W Magazine: Dank «Visual Optimism» entgeht uns nichts mehr - nirgendwo auf dieser Welt.

Weshalb wir «Visual Optimism» lieben: Wer Mode liebt, liebt Editorials. Wer Editorials liebt, liebt «Visual Optimism». Mehr gibts gar nicht zu sagen.

In diesem Sinne: Für endlos viele Fotostrecken, bitte hier entlang: visualoptimism.blogspot.com

Auch interessant