MTV Video Music Awards Ein Rückblick auf Miley Cyrus' VMA-Outfits

In fast genau einem Monat, nämlich am 30. August, wird Miley Cyrus die MTV Video Music Awards moderieren. Und das kann was werden…

Das Gute ist, Teddybär-Bodys, hautfarbene Zweiteiler und riesige Schaumfinger können wir wohl schon mal aus unseren schlimmsten Erwartungen streichen – die haben wir zum Glück hinter uns. Bleibt die Frage: Was wird Miley Cyrus stattdessen tragen (und anstellen), wenn sie Ende August die 32ten MTV Video Music Awards moderiert?

Wir haben ein bisschen Angst, sind aber mindestens doppelt so gespannt. Weil, wenn die «Wrecking Ball»-Sängerin eines kann, dann ist es Provozieren. Nach 15 Sekunden Trailer und einem kurzen Scan ihres Instagram-Accounts steht zumindest so viel fest: Es wird schrill, bunt und freizügig. Unsere Prognose? Viel «Nebel», noch mehr Pizzastücken, plüschige Onesies und diverse Perücken. Die Spannung steigt, enttäusch' uns nicht, Miley.

Auch interessant