Element Eden Paisley für Herbst 2014

Skatergirls aufgepasst! Für kommenden Herbst (also wettertechnisch bereits ab sofort) hat die amerikanische Skatermarke Element Eden (sorry Boys, für Girls only) das Paisleymuster neu aufgelegt. 
Element Eden
© Element Eden

Element Eden Herbst 2014

Vieleicht haben sie den Skatergirl-Trend à la Avril Lavigne auch noch selber miterlebt. Die jüngeren Mitglieder unserer Redaktion erinnern sich jedenfalls noch gut an jene Tage, an welchen sie mit Baggy-Jeans, Dakine Rucksack und Skaterschuhen zur Schule sind. Teile von Element waren dabei natürlich Pflicht. Mittlerweile haben wir alle unser Skateboard gegen Velo oder Auto eingetauscht. Und nicht nur wir sind erwachsen geworden, auch der Brand Element hat sich weiterentwickelt. Seit 1999 gibt es die exklusive Frauenlinie namens Element Eden. Zu dieser gehören sommerlich angehauchte Kleider mit einem Flair für Einzigartigkeit und Utility - California Girls, we like!

Element Eden
© Element Eden

Die kommende Saison zeigt allerei Teile mit Paisleymuster. Uns gefällt besonders der laid-back Look der Kollektion und der mit geschwungenem Tropfenmuster bedruckte Pullover.

elementeden.com

Auch interessant