Elite Model Look 2014 Johanna Brendow ist die strahlende Siegerin

Die Gewinnerin des diesjährigen Elite Model Looks heisst Johanna Brendow. Die 15-Jährige Schöne konnte sich am Donnerstagabend in der Maag Halle Zürich gegen ihre elf Konkurrentinnen durchsetzen. 
Elite Model Look 2014
© Credit: Stevan Bukvic / tilllate.com

Die 15-Jährige Johanna Brendow gewinnt den Elite Model Look 2014. Männlicher Sieger ist Raphael Hatt.

Nachdem sie zusammen mit Stephanie Ledermann, Luisa Laemmel, Maryelle Hey und Naomi Trachsel in die Top 5 einzog, konnte die 1.77 Meter grosse Johanna Brendow die Jury mit ihrem Aussehen und den Traummassen 78-61-85 von sich überzeugen. Nebst einem Modelvertrag mit der renommierten Agentur Option Models bedeutet der Sieg für sie auch einen Platz im Elite Model Look Welfinale und somit die Chance, in die Fusstapfen ihrer erfolgreichen Vorgängerinnen Audrey Bosquet, Manuela Frey oder Julia Saner zu treten.

Zum ersten Mal wurde am Donnerstagabend in der Maag-Halle auch ein männliches Elite-Model gekürt: Der Titel ging an den 20-jährigen Raphael Hatt.

Weitere Eindrücke aus den Proben und der Show finden sie auf Instagram.

Auch interessant