Darauf stehen wir im nächsten Frühling Unsere 3 liebsten Schuhtrends der Mailänder Fashion Week

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns, wen oder was sie diese Woche auf ihrem Radar hat.

Plateau

attico_prs_rs19_0668.jpg
© Imaxtree

Attico Frühling/Sommer 2019

In letzter Zeit waren dicke Plateausohlen von der Bildfläche verschwunden. Nun bringen Giorgia Tordini und Gilda Ambrosio vom Label Attico sie wieder zurück. Ihre Version hat eine kräftige Portion Disco-Glamour. Diesen zwei It-Girls folgen wir blind auf die Tanzfläche. 

Neon

img_5474.jpg

Santoni by Marco Zanini Frühling/Sommer 2019

Neonfarben sind sowohl bei den Accessoires, als auch bei den Kleidern immer noch hoch im Kurs nächsten Frühling. Die Schuhkollektion von Designer Marco Zanini für Santoni kombiniert den Neon-Trend mit futuristischem Silber und Gold. 

PVC

img_5615.jpg

Sergio Rossi Frühling/Sommer 2019

Durchsichtige Pumps aus PVC kennen wir bereits von Kim Kardashians Füssen, beziehungsweise vom Label Yeezy ihres Gatten Kanye West. Jetzt haben den Trend auch alteingesessene Mailänder Brands wie Sergio Rossi aufgegriffen. Eine hübsche Pediküre ist hierbei Pflicht.

Auch interessant