blogLOVE Garancedore.fr

DIE RELEVANZ VON MODE- UND LIFESTYLE-BLOGS SIND IN DER KREATIVEN INDUSTRIE UNUMSTRITTEN. WIR STELLEN WÖCHENTLICH EINE ENTDECKUNG DER REDAKTION VOR UND SAGEN, WESHALB SIE EIN LESEZEICHEN VERDIENT HABEN.
Garance Doré
© garancedore.fr

Was: «Garance Doré» ist einer der bekanntesten und einflussreichsten Fashion-und Lifestyle-Blogs der Welt.

Von: Garance Doré herself. Die französische Stil-Ikone hat sich das Fotografieren und Illustrieren selber beigebracht. Heute gehört sie zusammen mit ihrem Freund, dem Sartorialist-Blogger Scott Schuman, zu den einflussreichtsten Menschen in der Mode-Industrie.

Seit: 2006. Ihren Erfolg hat sie vor allem ihren witzigen Blog-Einträgen und frechen Ansichten zur Mode zu verdanken.

Worum es geht: Es geht um Stil, Schönheit und Lifestyle. Ganz à la française. Der Stil von Garance ist geprägt von schlichter Eleganz, nie zu viel aber immer mit einem gewissen Etwas. 

Weshalb wir «Garance Doré» lieben: ​Weil sie sich selber nicht zu ernst nimmt, weil sie wirklich kreativ ist und weil sie die wohl sympathischste Person im Mode-Zirkus ist. 

garance dore
© garancedore.com
Auch interessant