Topshop Winter 2015 Gigi Hadid ist das Gesicht der neuen Topshop-Kampagne

Glück in der Liebe, Pech im Spiel aka der Karriere? Model Gigi Hadid macht dieses Sprichwort mal eben zunichte…

Die 20-Jährige zeigt gerade der ganzen Welt, wie happy sie mit ihrem neuen Boyfriend Joe Jonas ist. Aber deswegen gleich eine Karriere-Pause einlegen? Im Gegenteil: Gigi ist das Gesicht der neuen Topshop-Kampagne für Herbst/Winter 2015/2016. In Croptop und Lederjacke, kleinem Schwarzen oder Fake-Fur Jäckchen posiert sie vor der Linse von Fotograf Tyrone Lebon und schon jetzt ist klar, dass sich die Kollektion nicht lange in den (Online-) Shops halten wird. Denn was Gigi trägt, das wollen auch Millionen andere Mädels tragen. Jepp, Topshop weiss eben, wie man die Zielgruppe glücklich macht – vor Gigi setzte das britische Modehaus mit Hailey Baldwin, Kendall und Kylie Jenner und Cara Delevingne ebenfalls schon auf It-Girl-Faktor und unzählige Social Media Follower. 

Aber was wäre eigentlich aus Gigi geworden, wenn sie nicht mit zwei Jahren das erste Mal für Guess vor einer Kamera gestanden hätte? «I was really passionate about playing volleyball and riding horses. I went to the Junior Olympic qualifiers for volleyball and was really competitive on my horses», verrät sie im Interview mit Topshop. Also wir sind froh, dass das mit dem Sport dann doch nichts geworden ist…

Auch interessant