Auch Topmodels lieben Schnäppchen Gigi Hadid trägt die Trendschuhe der Saison – für nur 70 Franken!

Grundsätzlich stammt das, was Model Gigi Hadid trägt, frisch aus der Feder eines angesagten Designers und ist damit meist sündhaft teuer. Jetzt griff die 23-Jährige allerdings zu preiswerten Ankle Boots von Mango.
Gigi Hadid mit Mango Ankle Boots
© getty images

Dass das Erfolgsmodel mit ihrer Kleidung – selbst wenn es nur auf dem kurzen Weg von Fashion Show zu Fashion Show ist – stets voll im Trend liegt, ist nichts Neues. Jedoch sorgen ihre Looks meist nur für Inspiration, statt für einen gezielten Nachkauf. Das liegt daran, dass Gigi Hadid auf Designerstücke steht, beziehungsweise von den Brands ausgestattet wird, um Werbung zu machen. Zwischen ihren Jobs während der aktuellen New York Fashion Week trug das Model allerdings gerade Ankle Boots, die auch wir uns leisten können. Die Stiefeletten der Begierde stammen von der spanischen Modekette Mango und sind natürlich nicht einfach langweilig unifarben, sondern überzeugen uns mit DER Trendoptik des Herbstes: Snake Print

Gigi Hadid
© getty images

Hier gibt's die Snake Ankle Boots von Gigi:

Snake Ankle Boots Mango
Ankle Boots by Mango ca. CHF 70.00 Jetzt kaufen
Auch interessant