Runway vs Real Life Gwen Stefani in Dolce & Gabbana

Gwen Stefani war im Look von Dolce & Gabbana unterwegs – wir ziehen den Vergleich zum Runway-Original.

Am 21. September startet die neunte US-Staffel von «The Voice» und das heisst für uns: jede Menge neue, coole Looks von Jury-Mitglied Gwen Stefani. Einen kleinen Vorgeschmack lieferte uns die Sängerin gerade beim Pressetermin der Castingshow im Rock von Dolce & Gabbana.

Runway vs. Real Life
© IMaxTree / Getty Images

Links: Der Frühjahr 2015 Laufsteg von Dolce & Gabbana. Rechts: Gwen Stefani in ihrer customized Version des Looks.

Frühling ist ja nun (leider) beim besten Willen nicht mehr, da liegt die Entscheidung gegen das luftige Tanktop und für eine langärmlige Bluse wahrscheinlich nahe. Das schwarz-weisse Schluppen-Exemplar ist von Elisabetta Franchi und lässt den Look gleich viel erwachsener und herbstlicher wirken. Ausserdem verzichtet Gwen auf Kniestrümpfe und T-Steg Heels und setzt stattdessen lieber auf Netzstrumpfhose und klassische schwarze Pumps. Alles in Allem eine echt runde Sache, was von der stilsicheren Sängerin auch nicht anders zu erwarten war, aber hmm… Noch hält sich der Sommer so tapfer, dass wir ein Mü mehr zum Laufsteg-Original tendieren. Unser Fazit: Team Dolce & Gabbana. 

Auch interessant