blogLOVE her-etiquette.com

DIE RELEVANZ VON MODE- UND LIFESTYLE-BLOGS SIND IN DER KREATIVEN INDUSTRIE UNUMSTRITTEN. WIR STELLEN WÖCHENTLICH EINE ENTDECKUNG DER REDAKTION VOR UND SAGEN, WESHALB SIE EIN LESEZEICHEN VERDIENT HABEN.
Her-etiquette
© Bruno Arnold

Was: «her-etiquette» ist ein Blog über Luxus und Lifestyle, geschrieben von Nel-Olivia Waga, die genau weiss, wie man das Leben in vollen Zügen geniesst.

Von: Die 27-jährige Deutsche ist nach Zwischenstopps in diversen Metropolen in ihrer Wahlheimat Zürich angekommen. Die smarte Blondine hat gemodelt, ist studierte Diplom-Betriebswirtin und arbeitet als Marketing & Event Managerin bei einer internationalen Privatbank.

Seit: 2014. Und innert kürzester Zeit hat sich der Blog etabliert.

Worum geht es: Den Lifestyle in Zürich und Luxus aus aller Welt - mit Cartier auf Bootstour, beim Polo-Turnier mit Piaget oder per Helicopter zum alpinen Yoga mit W Hotels, ob man die perfekte Businessbag definieren will oder das beste Tiramisu der Stadt kosten. 

Weshalb wir «her-etiquette» lieben: Weil erfrischenderweise für einmal nicht die Selbstinszenierung der Bloggerin optisch und inhaltlich im Vordergrund steht, sondern das, was das Leben angenehm macht: Sie teilt mit uns ihre Kunst-Favoriten der Art Basel. Sie detoxed in Österreich und verrät die besten Entgiftungstipps. Und auch die Hotspots ihrer Venedig-Reise. Weil Nel-Olivia locker mal in der Mittagspause über Neuentdeckungen schreibt und kreative Inputs für perfekte Pausenfüller gibt. Weil ihr Tag mehr als 24 Stunden zu haben scheint. Weil kaum eine so unvoreingenommen an Events geht - und sie uns überallhin mitnimmmt. 

her-etiquette.com

Auch interessant