1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Comeback der 70er – Diesen Herbst tragen wir wieder Schlaghosen

Comeback der 70er

In diesem Herbst tragen wir wieder Schlaghosen

Adé Mom- und Skinny-Jeans, in dieser Saison trägt man wieder Hosen mit ausgestelltem Bein. Ganz nach dem Motto: je weiter, desto besser.

Artikel teilen

Herbstrend Schlaghosen
Getty Images

2018 haben wir uns an Hosen mit geradem Bein sattgesehen und holen dafür Schlaghosen zurück in unsere Garderobe. Rund um den Globus zeigen Influencer und Street-Style-Stars, wie angesagt die Hosen mit dem weit ausgestellten Bein in diesem Spätsommer und Herbst sind. Während der heisseren Tagen bieten sich noch die kürzer geschnittenen und luftigen 7/8-Modelle mit offenen Schuhen an. Sobald es frischer wird, halten uns lange Hosen aus Samt oder Jaquard die kalte Brise von der Haut. Kombiniert mit passendem Blazer wird das Trendteil schnell Büro-tauglich. Gepaart mit einem Crop-Top dagegen wird die Schlaghose beim Ausgehen zum Hingucker. 

Die schönsten Modelle zum Nachkaufen:

Von Denise Kühn am 16. August 2018 - 18:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:09 Uhr