1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Bei H&M gibt es Kate Middletons Hochzeitskleid jetzt in günstig

Prinzessinnen-Look für wenig Geld

Bei H&M gibt es Kate Middletons Hochzeitskleid jetzt in günstig

Für ein Brautkleid müssen wir uns nicht in den Ruin stürzen. Und wer immer noch Kate Middletons Kleid hinterher weint, für den haben wir ein Trostpflaster entdeckt. 

Artikel teilen

Kate Middleton Hochzeitskleid

Für viele ein Hochzeitstraum: Das Kleid, in dem Kate am 29. April 2011 Ja sagte.

Getty Images

Das Geld für das rund 320’000 Franken teure Original-Textil investieren Neu-Verlobte besser in ein Eigenheim. Für eine passable Kopie brauchen wir nämlich aktuell gerade mal 299 Franken. Der schwedischer Textil-Gigant H&M hat ein Kleid in seinem neuen Hochzeitsangebot, das der Marc-Jacobs-Edelrobe verteufelt ähnlich sieht.

H&M Hochzeitskleid

Das lange Spitzenkleid à la Kate gibt es jetzt bei H&M.

via H&M

Übrigens: Die meisten Bräute tragen das eine Brautkleid tatsächlich nur ein einziges Mal in ihrem Leben. Das so als Input.

 
Von Bettina Bendiner am 18. Oktober 2018 - 20:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 11:57 Uhr