Prinzessinnen-Look für wenig Geld Bei H&M gibt es Kate Middletons Hochzeitskleid jetzt in günstig

Für ein Brautkleid müssen wir uns nicht in den Ruin stürzen. Und wer immer noch Kate Middletons Kleid hinterher weint, für den haben wir ein Trostpflaster entdeckt. 
Kate Middleton Hochzeitskleid
© Getty Images

Für viele ein Hochzeitstraum: Das Kleid, in dem Kate am 29. April 2011 Ja sagte.

Das Geld für das rund 320’000 Franken teure Original-Textil investieren Neu-Verlobte besser in ein Eigenheim. Für eine passable Kopie brauchen wir nämlich aktuell gerade mal 299 Franken. Der schwedischer Textil-Gigant H&M hat ein Kleid in seinem neuen Hochzeitsangebot, das der Marc-Jacobs-Edelrobe verteufelt ähnlich sieht.

H&M Hochzeitskleid
© via H&MDas lange Spitzenkleid à la Kate gibt es jetzt bei H&M.

Übrigens: Die meisten Bräute tragen das eine Brautkleid tatsächlich nur ein einziges Mal in ihrem Leben. Das so als Input.

 
Auch interessant