1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Ihr braucht eine neue Jacke? DAS ist die Farbe eures Vertrauens

Ein Trend mit Warteliste

Ihr braucht eine neue Daunenjacke? DAS ist die Farbe eures Vertrauens

Es wird kalt und kälter, ergo werden unsere Jacken dick und dicker. Die lauschigste Wahl: warme Daunen! Und die tragen wir diese Saison in einer Farbe, die im Winter viel zu selten zum Einsatz kommt. 

Artikel teilen

Andy Torres in einer gelben Daunenjacke

Bloggerin Andy Torres liegt im Trend, trägt Gelb. Ihre Jacke ist von s. Oliver.

Instagram /stylescrapbook

«Stylescrapbook»-Bloggerin Andy Torres macht es vor, Stefanie Giesinger, Sita Abellan und mehr tun es ihr gleich: Gelb ist DIE Farbe des Winters. Schön, dass endlich mal ein Trend das ewige Grau der frostigen Saison durchbricht.

Und nicht nur auf den Strassen ist man sich einig. Die «The ReNew Puff Puff»-Jacke von Everlane in – Überraschung – Senfgelb, ist nicht nur beinahe non-stop ausverkauft, sie hatte vor ihrer letzten Rückkehr ins Sortiment des Onlineshops eine Warteliste von 38.000 Interessenten! Wenn das mal keine It-Piece-Prognose ist … Aktuell ist das beliebte Stück übrigens wieder zu haben. Schnell sein lohnt sich!

Lust auf einen Farbtupfer? Hier gibt’s die schönsten Daunenjacken in Gelb:

Von Laura Scholz am 1. November 2018 - 17:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 11:55 Uhr