Neues Shopping-Paradies auf Instagram Model Caroline Brasch Nielsen verkauft Vintage-Mode

Caroline Brasch Nielsen hat schon für Häuser wie Yves Saint Laurent, Balenciaga und Chloé gearbeitet. Jetzt frönt das Model ihrer Fashion-Leidenschaft mit einem eigenen Vintage-Shop.
Model Caroline Brasch Nielsen
© Getty Images

Caroline Brasch Nielsen gönnt sich ein Model-Pause und verkauft jetzt Vintage-Mode.

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns, was oder wen sie diese Woche auf ihrem Radar hat.

Die Dänin Caroline Brasch Nieslen lief in den letzten acht Jahren für alle wichtigen Designer über den Laufsteg und war in unzähligen Fashion- und Beauty-Kampagnen zu sehen. Zusammen mit ihrem Verlobten, dem Gastronomen Frederik Bille Brahe, gehört sie zur «Cool Crowd» Kopenhagens.

 

Vintage Dior logo jacket

A post shared by Cbnvintage (@cbnvintage) on

Mit dem Modeln nimmt es die 24-Jährige momentan aber etwas ruhiger, dafür hat sie andere Projekte. Eines davon: ihr eigener Vintage-Store names Cbnvintage. Auf Instagram hat Caroline angekündigt, dass sie bald mit einem Webshop online geht, doch schon jetzt können Liebhaber von speziellen Stücken aus den Siebziger- und Achtzigerjahren die bestens kuratierte Sammlung des Models shoppen – direkt über den Account. Einfach in den Kommentaren nach Preis und Grösse fragen und hoffen, dass das Teil bald den Weg in den eigenen Kleiderschrank findet. 

 

Saint Laurent clown jacket

A post shared by Cbnvintage (@cbnvintage) on

Auch interessant