Fashion News Iouri Podladtchikov X Akris punto

Der Schweizer Snowboard Olympiasieger Iouri Podladtchikov ist der Star der neuen Akris punto Herbst/Winter 2014 Kampagne.
Iouri x Akris
© Andres Larsson

Iouri Podladtchikov für Akris punto.

Akris punto ist die Schwesterlinie des Schweizer Modehauses Akris. Für die aktuelle Kollektion liess sich Designer Albert Kriemler vom Snowboarden inspirieren und fokussierte dabei auf funktionelle Details und Foto-Prints. In Grevasalvas, einem verlassenen Dörfchen im Engadin, wurde die Kampagne mit dem schwedischen Fotografen Andres Larsson realisiert. 

Iouri x Akris
© Andres Larsson

Wer würde besser als erstes männliches Model für Akris punto passen als Snowboard Olympiasieger Iouri Podladtchikov? Der 25-jährige Schweizer Athlet mit russischen Wurzeln interessiert sich nebst der Halfpipe auch sehr für Mode und Fotografie. Am liebsten steht er jedoch hinter der Kamera und möchte sein zweites Standbein, die Fotografie, weiter vorantreiben. 

Auch interessant