Runway vs Real Life Kate Bosworth in Schiaparelli

Wo funktioniert das Brokat-Kleid von Schiaparelli besser, auf dem Catwalk oder dem Premieren-Teppich?

Auf das Stilgefühl von Kate Bosworth ist Verlass, das bewies sie gerade mal wieder bei der Atlanta-Premiere ihres neuen Films «90 Minutes in Heaven». Mit ihrem minimalistischem Styling stelle Kate sogar den Original-Laufsteg-Look in den Schatten.

Kate Bosworth in Schiaparelli
© IMaxTree / Getty Images

Links: Die Herbst/Winter Show von Schiaparelli. Rechts: Kate Bosworth bei der «90 Minutes in Heaven»-Premiere.

Edel, edel, fast schon majestätisch schwebt das Model über den Schiaparelli-Laufsteg. Das Kleid ist natürlich ein Traum – wenn man Brokat-Fan ist – aber wirkt im Rahmen der Herbst/Winter Show beinahe wie ein Ausstellungsstück, in dem man sich bloss nicht hinsetzen, geschweige denn schmutzig machen darf. 
Schauspielerin Kate Bosworth lässt das Krönchen einfach zu Hause, greift zu metallischen Accessoires und verpasst dem Dress so einen,
 zwar immer noch sehr eleganten, aber viel frischeren Look. Unser Fazit ist also 'ne klare Sache: Wir sind eindeutig Team Bosworth!

Runway vs. Real Life
© Getty Images

Hat uns überzeugt: Kate Bosworth.

Auch interessant