Jenner von Kopf bis Fuss Kendall und Kylie launchen Schuh-Kollektion

Jenner-Fans aufgepasst, die jüngsten Schwestern aus dem berühmten Reality-Clan sind nicht zu stoppen: Im Frühjahr 2016 kommt ihre Schuh-Linie in die Läden.
Kendall und Kylie Jenner
© Getty Images

Fleissige Schwestern: Kendall und Kylie erweitern ihre Modekollektion bald um eine Schuh-Linie.

Abschalten, faulenzen und auf den lukrativen Lorbeeren ausruhen scheint in der Kardashian-Jenner-Familie keine Option zu sein. Da werden Reality-Shows gedreht, Fotoshootings absolviert, Energy Drinks beworben, Partys gehostet, Talkshows moderiert und Kleider designt. Japp und jetzt erweitern Kendall und Kylie ihr Portfolio auch noch um eine Schuh-Kollektion. 

Das heisst, dass wir uns – wenn man Kylies Haarprodukte für Bellami Hair mitzählt – ab dem nächsten Frühjahr tatsächlich von Kopf bis Fuss in kompletter Jenner-Manier stylen können. Wenn wir denn wollen… Was die neuen Schuhe angeht, können wir uns auf jede Menge von Manolo Blahnik und Gianvito Rossi inspirierte High Heels freuen. Obwohl Kendall im Gegensatz zu Kylie ein Fan von flachen Schuhen ist, sind sich die beiden einig, dass Frau sich in Heels «much more confident and sexier» fühlt.

Eine kleine Sneak Peek gewährten die stylischen Schwestern dem US-Portal «Footwear News» und verrieten, dass sie schon seit ca. einem Jahr an der Linie arbeiten. Nächstes Frühjahr ist es dann endlich soweit und die Kollektion kommt in die Läden. Im Kalender notieren!

Auch interessant