Runway vs Real Life Kiernan Shipka in Alexander McQueen

Zwei ganz unterschiedliche Varianten des Alexander McQueen Dresses stellen uns heute vor die Frage aller Fragen: edgy oder lieb? 
Runway vs Real Life Kiernan Shipka
© Alexander McQueen / Getty Images

Links: Model Molly Bair im Alexander McQueen Resort 2016 Lookbook, rechts: Kiernan Shipka im selben Kleid an den Costume Designers Guild Awards.

«Mad Men»-Star Kiernan Shipka ist 16 Jahre alt. Das ist kaum zu fassen, aber wahr. Das schulterfreie Kleid, die Riemchensandalen und Clutch sind (nicht nur) in Anbetracht dessen eine sehr hübsche Outfit-Wahl für die Nachwuchs-Schauspielerin und würde von uns theoretisch 100 Punkte bekommen. Wäre da nicht das ganz andere Styling, das man sich im Hause McQueen für genau das selbe Dress hat einfallen lassen. Mit Bikerjacke aus Leder und klobigen Brogues präsentiert uns Model Molly Bair einen Stil-Mix, dem wir nur applaudieren können.
Sorry Kiernan, dein Look ist super süss, aber wir sind dann doch Team McQueen. 

Runway vs Real Life Kiernan Shipka
© Alexander McQueen via vogue.cm

Unser Winner: Das McQueen-Styling ist ganz nach unserem Geschmack! Stil-Mix at it's best.

Auch interessant