3 Generationen in einer Kampagne Kim Kardashian wirbt mit Tochter und Mama für Fendi

Sind die Kardashians mal ausnahmsweise nicht in Yeezy-Designs unterwegs, tragen sie in letzter Zeit auffällig oft Fendi. Aus gutem Grund.
Kim Kardashian in Fendi
© Fendi

Drei Generationen: Kris Jenner, 62, Kim Kardashian, 37, und North West, 5.

Calvin Klein engagierte quasi den gesamten Kardashian-Jenner-Clan für die #MyCalvins-Kampagne, Kanye West lässt seine angeheiratete Familie nur zu gern in seinen Yeezy-Designs durch die Gegend flanieren und nun verlässt sich auch das italienische Modehaus Fendi auf die Medienwirksamkeit der Reality-TV-Stars. Kim und Kylie wurden schon vor einiger Zeit von Pelzmantel bis Kinderwagen mit dem trendy Doppel-F-Logo ausgestattet, …

 

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

… jetzt sind Kim, Mama Kris Jenner und Tochter North West offiziell Teil der Kampagne zum 10ten Jubiläum der Peekaboo-Bag. Auf Fotos und im Video beweist die Familinebande, dass die Looks des Luxuslabels in jeder Generation funktionieren – wenn man denn das nötige Kleingeld hat.

Fendi Peekaboo Bag
Peekaboo Regular by Fendi ca. CHF 3'650.00 Jetzt kaufen
Fendi Peekaboo Bag
Peekaboo Mini by Fendi ca. CHF 2'950.00 Jetzt kaufen

Die Kardashian-Jenner-Wests im Fendi-Bewegtbild gibt es hier >

Auch interessant