Lady Dior Die Kampagne mit Marion Cotillard

Never Change a Winning Team: Bereits das sechste Jahr in Folge wirbt die französische Schauspielerin Marion Cotillard mit ihrem Gesicht für die exklusiven Lady Dior-Handtaschen.
Lady Dior Marion Cotillard
© DIOR

Schauspielerin Marion Cotillard in der neuen Lady Dior Kampagne

Die gelungene Bildstrecke hat das französische Modehaus einerseits der natürlichen Grazie der Schauspielerin sowie dem Talent von Fotograf Jean-Baptiste Mondino zu verdanken, andererseits der Magie des guten alten Trampolins! Damit kam die 38-jährige Cotillard also nicht nur in den Genuss, für die Kampagne in die Pre Fall-Kollektion von Diors Chefdesigner Raf Simons eingekleidet zu werden, nein, sie wurde auch noch dafür bezahlt, ihr inneres Kind freizulassen und ein bisschen freudig auf- und abzuhüpfen! Dass sie dabei eine beneidenswert gute Figur abgibt, macht die Ungerechtigkeit komplett...

Die restlichen Motive der Kampagne, die Ende Woche erstmals in Print-Version in der brasilianischen Vogue zu sehen sein wird, gibts in unserer Galerie:

Dass die Aktion auch in Bewegung sehr schön anzusehen ist, beweist das kurze Making Of-Video:

Auch interessant