Das Accent aigu ist weg – der Hype bleibt Lady Gaga zeigt das erste Teil von Hedi Slimane für Celine

Es sieht so aus, als hätte Lady Gaga eine neue Lieblingstasche. Und nicht irgendeine: Die Sängerin trägt das erste Stück von Hedi Slimane für Celine spazieren.
Lady Gaga in Paris mit Cèline Tasche
© Getty Images

Abgesehen vom minimal veränderten Logo hatten wir noch nichts vom «neuen» Celine unter Hedi Slimane zu Gesicht bekommen. Bis Lady Gaga, 32, vergangenes Wochenende in Paris mehrfach mit derselben Tasche gesichtet wurde. Dem ersten offiziellen Design des Anfang des Jahres rekrutierten Kreativdirektors.

Die schwarze Ledertasche mit kurzem Henkel und goldener Schliesse sieht schon jetzt – Wochen vor ihrem offiziellen Erscheinen – nach echtem Klassiker aus. Und was Lady Gaga trägt, wollen sowieso tausende nachkaufen. Kein dummer Schachzug also von Slimane, die Sängerin, die gerade an der Seite von Bradley Cooper, 43, auf Promotour für ihren Film «A Star Is Born» unterwegs ist, mit dem Teil auf die Strasse und ins World Wide Web zu schicken. 

 

A post shared by Lady Gaga (@ladygaga) on

Schon 2013 war es übrigens Gaga, die als erste Hedi Slimanes Kollektion für Saint Laurent im echten Leben ausführte. Wir gehen daher stark davon aus, dass die Sängerin an Slimanes Celine-Debut im September einen Platz in der allerersten Reihe sicher hat. Die beiden scheinen voneinander zu profitieren.

Auch interessant