LFW Frühjahr/Sommer 2016 Kosmische Sphären bei Mary Katrantzou

Optische Täuschungen, magische Muster-Mixe und ein royalblauer Runway machten die Frühjahr/Sommer '16 Show der griechischen Designerin zu einem beinahe ausserirdischen Erlebnis.
LFW Mary Katrantzou
© Getty Images

Surreale Momentaufnahme der Mary Katrantzou Show in London.

Unterwasserwelt oder weit, weit entfernte Galxie – man konnte sich nicht recht entscheiden, welchem Szenario die Mary Katrantzou Show in London eher glich, nur von diesem Planeten war die Präsentation ihrer Frühjahr/Sommer Kollektion nicht, so viel steht fest.
Während auf dem Laufsteg detaillierte Muster auf raffinierte Schnitte und Lurex-Strumpfhosen auf feminine Glitzerkleider trafen, sorgte ein riesiger Spiegel über eben diesem für optische Special Effects. Beinahe wie in einem überdimensionalen Kaleidoskop erschienen die Models und ihre Katrantzou-typsich bunten Kleider gleich mehrfach vor den Augen des Publikums.

LFW Mary Katrantzou
© Getty Images

Mary Katrantzou F/S 2016

LFW Mary Katrantzou
© Getty Images

Mary Katrantzou F/S 2016

LFW Mary Katrantzou
© Getty Images

Mary Katrantzou 2016

Wer auch in das modische Planetarium der in London basierenden Griechin abtauchen möchte, der findet ihre Kollektion hier bei uns im Dossier.

Auch interessant