blogLOVE lisaeldridge.com

DIE RELEVANZ VON MODE- UND LIFESTYLE-BLOGS SIND IN DER KREATIVEN INDUSTRIE UNUMSTRITTEN. WIR STELLEN WÖCHENTLICH EINE ENTDECKUNG DER REDAKTION VOR UND SAGEN, WESHALB SIE EIN LESEZEICHEN VERDIENT HABEN.
Lisa Elridge
© Lisa Elridge

Was: Eine preisgekrönte Webseite mit hochwertigen, von der Make-Up Artistin Lisa Elridge produzierten Make-Up-Tutorials

Von: Lisa Eldridge ist seit über 20 Jahren Make-Up-Artistin und hat schon mit Top-Fotografen wie Patrick Demarchelier, Regan Cameron und Solve Sundsbo gearbeitet. Zu ihren Kunden zählen Stars wie Kate Winslet, Cameron Diaz, Keira Knightley und Kate Moss und regelmässig erscheint ihr künstlerisches Werk auf den Seiten der britischen, italienischen, chinesischen und japanischen Vogue, sowie in Elle, Glamour und Harper's Bazaar.

Seit: 2010

Worum geht es: Um Make-Up und allerlei Tipps und Tricks übers Auftragen und Einkaufen. Sei es wie man korrekt falsche Wimpern aufträgt, wie und wieso man sein Gesicht konturieren sollte, wie man einen simplen Smokey-Eye-Look hinkriegt, wie man sich fürs erste Date/ Hochzeit/ Post-Break Up-Teffen  mit dem Ex schminken sollte und Insider Produkt-Empfehlungen.

Weshalb wir Lisa Eldridge lieben: Weil die hübsche Britin all ihre Beauty Geheimnisse mit uns teilt und weil wir und durch sie nun jeden morgen gerne eine halbe Stunde mehr Zeit für unsere Schmink-Routine nehmen. 

LIsa Elridge
© Lisa Elridge

lisaeldridge.com

Auch interessant