«Style Look» Gucci Gut bestückt

Opulenter Halsschmuck prangt auf dezenten Kleidern. Wirkungsvoll!
Gucci Runway
© Imaxtree

Opulenter Halsschmuck prangt auf dezenten Kleidern. wirkungsvoll!

Ganz unsere Kragenweite: Gucci überrascht diesen Sommer mit schlichten Kreationen, die dank Dekor am Ausschnitt eine Extraportion Glamour verpasst bekamen. Chefdesignerin Frida Giannini hatte die legendäre Liz Taylor im Kopf, als sie ihre monochromen Kleider und Roben mit Colliers verzierte und ihnen Pracht verlieh. Der Halsschmuck aus Kunststoff ist zwar nicht so hochkarätig wie die Preziosen, die die 2011 verstorbene Hollywood-Diva mit Vorliebe trug, jedoch ähnlich brillant. 

Üppigkeit am Dekolleté ist auch mit kleinerem Budget möglich. Eine eindrucksvolle Halskette wertet nach Lust und Laune verschiedene Outfits auf, ohne wie bei der Kollektion des floren­tinischen Mode­hauses direkt am Stoff befestigt sein zu müssen. Sie garniert als Supplement den LWD (Little White Dress; die sommerliche Variante des kleinen Schwarzen), Jeans und T-Shirt, und sogar im Bikini wird man so zur Kostbarkeit. Damit wir uns an Pool wie Party unbezahlbar fühlen. 

Auch interessant