Looks Fünf Hochzeitskleid-Empfehlungen für Meghan Markle

Es ist offiziell: Meghan Markle wird die Frau an der Seite von (Skandal-) Prinz Harry. Wir haben den Stil der künftigen Herzogin unter die Lupe genommen und fünf potenzielle Wedding Dresses für sie gesucht.

Romantisch soll der Antrag gewesen sein, Details verraten die frisch Verlobten allerdings (noch) nicht. Den Ring hat Harry jedenfalls selber designt, so viel wissen wir – mit Diamanten aus einer Brosche seiner Mutter. Seufz … 
Aber liebe Mädels, vielleicht hilft euch folgender Fakt über die Tatsache hinweg, dass nun auch der letzte verbliebene heiratsfähige Single aus dem europäischen Hochadel vom Markt ist: Eine waschechte Prinzessin wird Meghan durch ihre Hochzeit nicht. Statt Princess Meghan wird ihr Titel höchstwahrscheinlich «Her Royal Highness Princess Henry of Wales» lauten. Wir tippen aber mal darauf, dass die Queen das Paar – wie schon William und Kate – zu Herzog und Herzogin ernennen wird.

Prinzessin hin, Herzogin her, uns kümmert jetzt in erster Linie die Vorfreude auf das Kleid, in dem Miss Markle (angeblich schon im nächsten Frühjahr) Richtung Altar schreiten wird. Genau deshalb haben wir ihre Outfits analysiert und fünf potenzielle, royale Hochzeitskleider rausgesucht. Gern geschehen, liebe Meghan.

Meghans Stil

 

Die Wedding Dresses

Auch interessant