Looks Rihanna hat gerade ihre Märchen-Dress-Trilogie vollendet

Wir lieben alles an Rihannas zuckerwattigem Premieren-Look – vor allem die Tatsache, dass sie mit diesem Kleid eine märchenhafte Trilogie abgeliefert hat.
Rihanna Märchen-Dress
© Getty Images

Rihanna an der «Valerian»-Premiere in L.A.

17. Juli 2017: Rihanna flaniert über den schwarzen Teppich vorm TCL Chinese Theatre in Hollywood, um ihren neuen Film «Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten» zu promoten. Ihr Look? Ein bonbonrosafarbener Prinzessinnen-Traum von Giambattista Valli und kniehohe Manolo-Blahnik-Sandalen. Märchenhaft!
Aber Moment – Riri in Pink, mit Puffärmeln, Tutu und Barbie-Aura? Das haben wir doch schon mal gesehen!

Rihanna Märchen-Dress
© Getty Images

Links: Rihanna im Februar 2015 an den Grammy Awards; rechts: im August auf dem Weg zu Macy's.

Schon 2015 hatte die schauspielende Sängerin eine Pink-Phase. Zur Grammy-Verleihung trug sie in diesem Jahr eine ausladende Robe von – naaa? – Giambattista Valli. Einige Monate später feierte sie im knappen Kleidchen von Vivienne Westwood (sorry, Giambattista) den Launch ihres Parfums.

Danke, Riri, für die Triple-Prinzessinnen-Power – wir sind für noch mehr Märchen-Looks!


Rihanna Märchen-Dress
© Giphy

Auch interessant