Herbst/Winter-Kampagne 2014 Marc Jacobs' Modelagentur? Instagram!

Im vergangenen April wurde es angekündigt, jetzt endlich ist es soweit: Die neue Herbst/Winter 2014-Kampagne von Marc by Marc Jacobs ist da. Die Models? Gecastet via Instagram. 
Marc Jacobs Kampagne HW2014 Instagram
© PR

Die Aufgabe war einfach: Bild auf Instagram laden, Hashtag #CastMeMarc und abwarten. Auf der Suche nach «neuen, frischen Gesichtern voller Jugend und Energie» setzte der Designer als erster auf den Einfluss und die Reichweite von Social Media und wurde scheinbar fündig.

Abgelichtet von David Sims und gestylt von LOVE Magazines Katie Grand präsentiert das Label uns nun die fixfertige Kampagne - gemodelt von «echten» Menschen mit echt farbigen Haaren! 

Marc by Marc Jacobs Kampagne HW2014 Instagram
© PR

Und da sage einer, uns Normalsterblichen stehen nicht alle Türen offen... 

Marc by Marc Jacobs Kampagne HW2014 Instagram
© PR
Auch interessant