Looks Positiv denken, Mariah

Ihr Auftritt am Silvesterabend beschäftigt das Internet noch immer. Wir werfen dagegen lieber einen (guten) Blick auf Mariah Careys legendäre 90s Garderobe

Falsches Audio, keinen Bock, Text vergessen … Die Spekulationen um den Auftritt von Mariah Carey am Dick Clark’s Rockin’ Eve auf dem Times Square an Silvester nehmen kein Ende. Und Schuld haben will natürlich niemand, weder Mariah, noch das Produktionsteam. 

Wir finden: völlig egal. Konzentrieren wir uns doch lieber darauf, dass Miss Carey fünf Grammys, 19 World Music Awards und 32 Billboard Music Awards zu Hause hat, ihr Weihnachts-Klassiker «All I Want For Christmas Is You» zu den elf erfolgreichsten Songs aller Zeiten gehört, sie über fünf Oktaven singen kann und in den 90ern schon wusste, was wir heute tragen würden! 
Von Slipdress über Daunenjacke und Levis-Jeans bis zu Kendalls berüchtigtem Geburtstags-Dress – von wegen Paris Hilton trug es zuerst – Mariah hatte all unsere Lieblingsteile schon im Schrank.

Also, um es mit Mariahs Worten zu sagen: «Shit happens» … Wir lassen uns jetzt erst mal eine Runde inspirieren!



Mariah Carey 90s Style
© Getty Images
Mariah Carey 90s Style
© Getty Images
Mariah Carey 90s Style
© Getty Images
Mariah Carey 90s Style
© Getty Images
Mariah Carey 90s Style
© Getty Images
Mariah Carey 90s Style
© Getty Images
Mariah Carey 90s Style
© Getty Images
Mariah Carey 90s Style
© Getty Images
Mariah Carey 90s Style
© Getty Images
Mariah Carey 90s Style
© Getty Images
Mariah Carey 90s Style
© Getty Images
Auch interessant