1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Weil: Kein Kunststoff! – Meghan Markles elegante Alternative zum Flip-Flop

Weil: Kein Kunststoff!

Meghan Markles elegante Alternative zum Flip-Flop

Die Zehentrenner haben ein royales Upgrade bekommen und sind jetzt – mit ein paar Anpassungen des Materials – auch ausserhalb des Strands und der Sommerferien tragbar.

Artikel teilen

Meghan Markle in Ascot
Getty Images

Seit knapp zwei Jahrzehnten sind Flip-Flops – diese simplen Plastiksandalen – fester Bestandteil des Sommers. Nicht, dass es nicht genug Alternativen gäbe. Elegantere und gesündere. Das hat Meghan Markle auch am vergangenen Wochenende wieder bewiesen und trug während der «Audi Polo Challenge» in Ascot eine schickere Version der Zehentrenner:

Das Kleid von Shoshanna, das sie mit den Schuhen kombinierte, ist natürlich schon längst wieder ausverkauft. Genauso wie die Espadrilles-ähnlichen, braunen Sandalen von Sarah Flint. Wir haben für euch jedoch weitere Farben und ähnliche Modelle im Angebot. Hier lang zum Nachshoppen von My Ladys Schuhwerk und weiteren Alternativen:

Von Style am 6. Juli 2018 - 15:15 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:16 Uhr