365 Tage im königlichen Kreis Meghan Markles royale Stil-Evolution

Ein Jahr ist vergangen, seitdem Prinz Harry und die Herzogin der Herzen ihre Verlobung bekannt gegeben haben. 365 Tage, an denen Meghan Markle ihren Stil von der Schauspielerin zum Royal entwickeln musste. 
Meghan Markles royale Style Evolution
© Getty Images

Ihren Stil hat Meghan mittlerweile gefunden. So stylish kann schwanger sein!

Shorts und Top, freiliegende Knie, nackte Schultern: Für eine Schauspielerin sind solche Looks kein Problem. Doch mausert man sich erst mal zum Royal, ist all das passé – oder? Ein Jahr nach der Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle scheint die Amerikanerin viele der eingestaubten Regeln im englischen Königshaus neu geschrieben zu haben. Wir haben jede Menge stilistische Meisterleistungen von ihr bewundern können, sogar den einen oder anderen Aufreger und ab und an auch mal einen ganz klassisch-königlichen Look. 365 Tage, an denen Meghan ihren Stil von der Schauspielerin zur Herzogin entwickeln musste – und das, wie wir finden, sehr erfolgreich gemeistert hat. Ein modischer Rückblick auf Meghans erstes Jahr als Royal.

Meghan Markles Style-Evolution in Bildern

Auch interessant