Sie hat Liam geheiratet Hoffentlich hat Miley zur Hochzeit was anderes angezogen

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen das Fest der Liebe nun mit noch mehr Liebe gekrönt haben. Angeblich hat das Langzeit-Pärchen geheiratet. Fashionmässig hat der Australier seine Liebste etwas gezähmt. Ein Blick zurück. 

Es gibt doch diese Behauptung, dass sich Verliebte einander angleichen. Bei Miley Cyrus, der ungekrönten Königin der wilden Outfits, würden wir jetzt nicht so weit gehen. Aber: Ein bisschen braver ist die heute 26-Jährige schon unterwegs im Vergleich zu früher. Viel mehr hätte sie ja auch nicht mehr ausziehen können. Ihrem Stil bleibt sie trotzdem treu und setzt auch heute noch auf überraschende Akzente. 

Liam ist vergleichsweise brav unterwegs

Und was tut der Mann derweil? Der trägt Jeans und T-Shirts oder einen schwarzen Anzug. Warum auch nicht? Steht ihm. Und ein wilder Fashion-Engel reicht ja pro Beziehung. Da kommen sie sich beim gemeinsamen Auftritt farbtechnisch auch nicht in die Quere. Wir gratulieren zur mutmasslichen Hochzeit. Denn Liebe geht immer. Und individuelle Fashion-Entscheidungen auch. 

Auch interessant