Mini-News am Morgen Beyoncés Zwillinge, Glitzer-Converse und Islands erstes Bier-Spa

Queen Beys Zwillinge sind da (was wir über den Nachwuchs wissen und noch nicht wissen), in Island hat ein Bier-Spa eröffnet (noch ein weiterer Grund dahin zu fahren), das wasserfeste iPhone und ganz viel Glitzer in den Mini-News am Morgen >

1. Beyoncés Zwillinge – was wir wissen, und was nicht:

instgram Beyonce
© Instagram

Schon vor einigen Tagen soll die Sängerin ihre Zwillinge zur Welt gebracht haben – vermutlich. Bei all den Spekulationen blickt ja niemand mehr durch, wir dröseln euch das mal auf. Wir wissen: Beyoncé war auf jeden Fall schwanger (Beweismittel: Instagram). Wir wissen auch, dass Beyoncé bei Instagram seit einigen Tagen nichts mehr hat von sich hören lassen. Auch Ehemann Jay Z wurde schon länger nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Was wir nicht wissen: Na, ob es jetzt tatsächlich soweit ist. US-Medien sind sich da schon sicher: Die Geburt vermelden unter anderem People, US Weekly sowie Showbiz 411. Alle berufen sich unabhängig voneinander auf unterschiedliche Quellen. 

Name und Geschlecht? Unbekannt! Allerdings munkeln einige Medien, dass Präsident Obama sich diesbezüglich verplappert haben könnte... Denn in einer Video-Botschaft an Jay Z sagte er: «Jay und ich sind verrückt nach unseren Töchtern – auch wenn er mich um eine geschlagen haben wird, sobald die Zwillinge da sind.» (Bild). Ob das wohl bedeutet, dass die Zwillinge Mädchen sind? Schliesslich hat Obama zwei Töchter, Jay Z und Beyonce haben bisher eine Tochter. 
Was wir definitiv, und mit 100%-iger Sicherheit wissen: Die Bilder der beiden Neugeborenen folgen bestimmt bald über Instagram.

2. Das iPhone 8 ist – neben vielen anderen neuen Features wie kabellosem Aufladen oder einem grösseren Display – wasserfest (Elite)! 

pool
© Giphy

3. Islands erstes Bier-Spa:

island spa
© Facebook

Island, du gefällst uns doch eh schon so sehr. Mit deinen Gletschern, deinen Polarlichtern, deiner mystischen Schönheit, deinen düsteren Krimis … Und seit Juni kann man sich nun tatsächlich in Dalvík, einem Fischerort im Norden von Island, mit dem Gerstensaft in einem Wellness-Tempel verschönern lassen. Man badet etwa 25 Minuten in einer hölzernen Wanne in einer Mischung aus Wasser, Bier, Hefe und Hopfen (Björbodin Spa). Dazu gibt es ein Gläschen frischgezapftes Bier.

4. Die neuen Glitzer-Chucks:

Wenn du Chucks und Glitzer magst, wirst du diese Kollaboration lieben! Zusammen mit dem britischen Designer J.W. Anderson hat das Kultschuh-Label Converse jetzt Glitzer-Sneaker gelauncht! Leider gibt es bis jetzt gibt es noch kein offizielles Verkaufsdatum, aber da halten wir euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Einen ersten Blick darauf gewähren wir euch aber schon mal:

 

''The minute I feel comfortable, I can’t work anymore.'' @jw_anderson #converse x #jwanderson

Ein Beitrag geteilt von Converse (@converse) am

 

JW ANDERSON X CONVERSE MENSWEAR SPRING SUMMER 2018 #JWANDERSON #MSS18 @converse

Ein Beitrag geteilt von JW ANDERSON (@jw_anderson) am

 

JW ANDERSON X CONVERSE MENSWEAR SPRING SUMMER 2018 #JWANDERSON #MSS18 @converse

Ein Beitrag geteilt von JW ANDERSON (@jw_anderson) am

Auch interessant