Model of the Month Anna Ewers

SIE GEBEN DER MODE EIN GESICHT; AUF DEN LAUFSTEGEN VON PARIS ODER NEW YORK, IN DEN WERBEKAMPAGNEN DER LUXUSMARKEN, AUF DEN TITELBLÄTTERN DER FASHION-MAGAZINE. WIR STELLEN JEDEN MONAT EIN AUFSTREBENDES MODEL VOR, VON DEM WIR IN ZUKUNFT GERNE MEHR SEHEN WÜRDEN.
Anna Ewers by Xandra Linsin
© Xandra Linsin

Model Anna Ewers off-duty während der Fashion Week.

Wer an Brigitte Bardot und Claudia Schiffer erinnert, hat attraktive Aus­sichten. Die 21-jährige Deutsche aus Freiburg war bereits auf dem Titel von «i­-D» sowie der italienischen und französischen «Vogue» und ist ein Liebling von Designer Alexander Wang: Sie ziert diese Saison zum zweiten Mal seine Werbekampagne, ebenso jene von Versace, Moncler und des Parfüms B Balenciaga . Entdeckt wurde Anna mit 16 Jahren während eines Schüleraustauschs in Kolumbien. 

Auch interessant