Model of the Month Sasha Luss

SIE GEBEN DER MODE EIN GESICHT; AUF DEN LAUFSTEGEN VON PARIS ODER NEW YORK, IN DEN WERBEKAMPAGNEN DER LUXUSMARKEN, AUF DEN TITELBLÄTTERN DER FASHION-MAGAZINE. WIR STELLEN JEDEN MONAT EIN AUFSTREBENDES MODEL VOR, VON DEM WIR IN ZUKUNFT GERNE MEHR SEHEN WÜRDEN. 
Sasha Luss
© XANDRA LINSIN/ALLEZXANDRA.COM

Sasha Luss an der Fashion Week in Paris.

Die Russin, 22, mit den alienhaften Gesichtszügen ist eine der momentan verheissungsvollsten Neuent­deckungen. Zwar modelt Sasha schon seit sie sechzehn ist, doch erst als sie letztes Jahr ihre Haare platinblond färbte, startete sie richtig durch. Sie warb bereits für Lanvin und Chanel, Dior Addict hat sich die ätheri­sche Beauty für die Kampagne seines neuen Lippenstifts sowie des Eau de Toilette geschnappt. Während dem letzten Fashion-Week-Monat defilierte die 1,78 Meter Grosse über ganze 52 Laufstege. Das läuft wohl auf eine gigantische Karriere hinaus!

Auch interessant