Neu eröffnet Kevin in The Woods

Freunde des extremen Draussenseins aufgepast: Im neuen Urban Outdoor Concept Store an der Zürcher Europaallee gibts ab sofort Funktionales mit ganz viel Stil.
Kevin in the Woods Concept Store
© PR

Der neue Outdoor Concept Store an der Zürcher Europaallee

Draussen sein macht Freude, so viel steht fest. Spätestens, wer bei der schönen Wanderung mal in ein Gewitter geraten oder vom perfekt ausgebauten Wanderweg abgekommen ist, weiss: Die richtige Ausrüstung ist das A und O! Für all diejenigen, die für alle Eventualitäten gerüstet sein und trotzdem eine modische Falle machen möchten, haben wir äusserst erfreuliche Neuigkeiten.

Im neuen Urban Outdoor Concept Store Kevin In The Woods finden modebewusste Outdoor-Fans auf rund 180m2 nun nämlich eine breite Auswahl an funktionalen UND stilvollen Kleidungsstücken und Accessoires von Marken wie Peak Performance, Porter Yoshida, Kaban, Ecolaf & Co. «Bei der Auswahl der Stücke orientieren wir uns an Funktionalität und Qualität, gepaar mit modischem Design und Style», so Inhaber und Geschäftsführer Marco Karim El Haddachi. 

Kevin in the Woods Concept Store
© PR

Rund 180m2 Ladenfläche im Trendquartier Europaallee

Der Grossteil des kontinuierlich ausgebauten Sortiments richtet sich an Männer. Aber auch Frauen finden eine kleine, nicht minder feine Selektion.

Kevin in the Woods Concept Store
© PR

Mode trifft Funktionalität

Kevin In The Woods
Europaalee
Lagerstrasse 82
8004 Zürich
044 273 01 01
kevininthewoods.ch

Auch interessant