Scandi-Girl Celine Aagaard wird Designerin Neues It-Label im Anmarsch

Die Norwegerin Celine Aagaard lanciert mit Envelope 1976 ein nachhaltiges Modelabel, das Fans von Marken wie Céline oder The Row begeistern wird.
bildschirmfoto_2018-08-29_um_10.52.30.jpg
© @angelineilmast

Scandi-Girl Celine Aagaard (r.) mit Kollegin Katarina Petrovic, beide in Envelope 1976.

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns, was oder wen sie diese Woche auf ihrem Radar hat.

Celine Aargaard kennen wir von unzähligen Streetstyle-Bildern der internationalen Fashion-Weeks, wo sie uns mit ihrem typisch skandinavischen Stil begeistert. Nun hat die 41-jährige Stylistin und Modejournalistin ihr eigenes Modelabel lanciert. Envelope 1976 setzt auf minimalistische Silhouetten aus natürlichen, recycelten Materialien in einer zurückhaltenden Farbpalette, die durch vegane Färbeprozesse entstanden ist. Ein Look, der Fans von Céline oder The Row ansprechen wird, zwei Lieblingslabels von Aargaard. Zu kaufen gibt es die Kollektion ab November.

 
bildschirmfoto_2018-08-29_um_11.22.07.jpg
© @envelope1976

Ein Look aus der ersten Kollektion von Envelope 1976.

Auch interessant