News adidas Originals by Alexander Wang

Das Warten hat ein Ende: 2017 beschert uns die nächste coole Kooperation
Adidas Originals by Alexander Wang
© Juergen Teller

Wir hatten es ja bereits erwähnt (und zwar hier), die monochromen adidas-Pieces, die Alexander Wang an seiner Frühjahr 2017 Show in New York auf dem Laufsteg präsentierte, waren nur der Anfang. In zwei «Drops», also aufgeteilt auf zwei Termine, werden die insgesamt 84 Street-Wear-Teile in den Verkauf kommen. Fündig werdet ihr in Alexander Wang und adidas Originals Flagship Stores, oder – noch einfacher – online via stylebop.com. An eurer Stelle würden wir uns schon mal vor der Tastatur in Position bringen – Ladung Nummer 1 ist hier nämlich schon ab dem 3. April erhältlich.

Nachschub gibt es dann knapp zwei Wochen später am 15. April. 
Für die Kampagne verpflichtete der Designer übrigens alte Wang-Bekannte, Models Binx Walton, Lexi Boling und Hanne Gaby Odiele, hinter der Kamera stand niemand Geringeres als Juergen Teller. Ausserdem spannend: Madonna-Sohn Rocco Ritchie feierte für adidas Originals by Alexander Wang sein Model-Debüt.

Auch interessant