News Endlich gibt's die echte «Alexa»-Bag!

Das wurde aber auch Zeit: Alexa Chung hat eine eigene Tasche designt – die es ab morgen zu kaufen gibt. Na, neugierig?

An die «Alexa» Satchel Bag von Mulberry können wir uns wohl alle noch gut erinnern. Und das, obwohl der Launch der It-Bag inzwischen ganze acht Jahre zurückliegt. Jap, lang lang ist's her, dass das britische Multitalent in Taschenform an unseren Handgelenken baumelte. Ein Nachfolger ist also längst überfällig. Den designte Madame Chung deshalb jetzt einfach selbst.

Alexa Chung Tasche

Ab dem 25. November auf Alexachung.com/amex zu haben.

Das niedliche Stofftäschchen mit hellblauem Vichy-Karo ist in Zusammenarbeit mit dem American-Express-Projekt «Amex Small Business Saturday» entstanden, welches kleine, unabhängige Unternehmen unterstützt.

Now that I’m an adult with a business of my own I am acutely aware of how hard it can be to get something up and running

erklärt Chung ihre Motivation.
Ab morgen gibt es die Tasche für faire £25, also ca. CHF 33.00, auf alexachung.com zu kaufen – in limitierter Version. Wer eine Original-Alexa will, sollte also schnell sein.

Alexa Chung mit ihrer Tasche
© Ben Rayner

Alexa Chung mit ihrer ersten eigenen Tasche.

Auch interessant