News Longchamp + Alexa Chung = Amour pur

Man kann die Konsumenten jede Saison mit einem neuen Kampagnen-Gesicht überraschen, klar. Man kann aber auch einsehen, wenn sich ein Dream Team gefunden hat und ganz einfach dabei bleiben
Alexa Chung Longchamp
© Mikael Jansson für Longchamp

Für den Dreh und das Shooting zur Frühlings-Kampagne von Longchamp trafen sich das französische Label und dessen Botschafterin, die Britin Alexa Chung, in Paris. Die Bilder zur neuen Kollektion sind in einem geheimen Garten in der französischen Hauptstadt entstanden, eingefangen von Mikael Jansson.

Im dazugehörigen Kurzfilm erzählt Alexa Chung, dass sie inzwischen teilweise selbst schon mal als Französin angesehen wird.

I wish I was french though

gesteht sie. Was Alexa sonst noch über Paris, ihren persönlichen Stil und die Zusammenarbeit mit Longchamp verrät, seht ihr genau hier:

Auch interessant