Mini-News Mit Balmain, Victoria's Secret, Chanel und Stranger Things

Olivier Rousteing designt Outfits für Victoria's Secret, Pharell Willams macht gemeinsame (Schuh-)Sache mit Chanel und wir können nicht mehr damit aufhören, Stranger Things zu spielen. 

Balmain × Victoria's Secret

Ende November werden die Victoria's Secret Engel wieder über den Catwalk schweben – Grund genug zur Vorfreude? Es kommt noch besser: Wie wir erfahren haben, wird Olivier Rousteing nicht nur Looks für die legendäre Lingerie-Show designen, es wird auch gleich noch eine Victoria's Secret × Balmain Capsule Kollektion veröffentlicht. Na, wenn das kein Perfect Match ist! Wir sind gespannt und das Datum ist deshalb schon mal vorgemerkt. 

Die Victoria's Secret Show 2017
© Victoria's Secret

Kommt der neue «Adidas Human Race» von Pharrell Williams?

Der neue Sneaker aus der Chanel × Pharrell Williams × Adidas Kollaboration soll bald kommen – brodelt es jedenfalls aus der Twitter-Gerüchteküche. Und wo wir schon dabei sind: Auch ein Release neuer Yeezys von Kanye West wird in den nächsten Wochen erwartet. Welchen Schuh auch immer, wer sich ein Paar der begehrten Sneaker ergattern möchte, sollte jetzt Augen und Ohren offen halten.

Stranger Things zum Mitspielen

Das ungeduldige Warten auf die 2. Staffel von Stranger Things hat gerade ein kleines Upgrade bekommen: Die Serie gibt's nun nämlich als Smartphone-Game! Und das erst noch in schönem 90er-Jahre-Design. Während wir uns also spielend ganz unserem Stranger-Things-Fieber hingeben, können wir gleichzeitig die guten alten Gameboy-Zeiten wieder einmal aufleben lassen. 

Auch interessant